Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. Juli 2012

Bios

Ich durfte als Ladendetektiv für Trnd vor kuzer Zeit die neuen Limonaden von Bios testen und bewerten.

Es gibt 4 verschiedene Sorten dieser Limonade: Apfel, Holunder-Traube, Lemon Grass und Ingwer.


Das Design der Flaschen finde ich echt super gelungen. Mir ist es sofort ins Auge gefallen. Es sieht ein wenig danach aus, wie man sich als kleines Kind immer die Sonne vorgestellt hat, wenn sie auf- oder untergeht.
Die Flaschen sind aus Glas und in der Form wie Bierflaschen.  

Sie sind durch einen Flaschenöffner zu öffnen. 
Hierbei allerdings vorsichtig sein: Bisher ist in jeder Flasche, die ich geöffnet habe so viel Kohlensäure gewesen, dass es überlief.

Die 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen sind wirklich total unterschiedlich, von würzig herb (Ingwer) bis erfrischend süß (Apfel). Den Holunder-Traube fand ich für meinen Geschmack ein wenig bitter und das Lemon Grass ein wenig fad. Allerdings sind Geschmäcker verschieden und einige meiner Freunde fanden diese beiden Geschmäcker super.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,99€ pro Flasche zzgl. Pfand.

Alles in allem kann ich es wirklich für eine kleine Feier mit Freunden zum Beispiel bei einem Grillabend super empfehlen.

Vielen Dank an Trnd und Bios, dass ich mittesten durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen